Dienstag, 26. Juli 2011

Weekend.

Es ist Wochenende... und was macht man an einem Wochenende? P.A.R.T.Y!

NEIN! Kein Party. Diesmal haben wir und entschieden unser Wochenende harmlos zu genießen.
Auf dem Plan... BOWLEN und dann zur Shishabar und natürlich Cocktails trinken.


 Jaha am Anfang haben die noch gegrinst, weil die nicht wussten, dass sie gegen uns verlieren werden :D



Die Teams wurden erstmal von Meister Duy in den Computer eingetragen.


 Ungeduldig sitzen sie dort und warten auf das Spiel.

Und dann fing die erste Runde an. Anh macht den Vogel, der gerade auf dem Boden landet.



Thuy versucht den Schwan und Thoang hat Angst, dass seine Fingernägel brechen.



Duy versucht Bowlen und Cwalken zu vereinen!



Ja und ich hab The Black Swan versucht!


Nach dem Sieg kam auch schon die Niederlage. Und Schuld war die Bahn. Die Bahn der Niederlage oder auch ' Die Bahn des Todes'.



Nach 2 Spiele und ein paar kaputte Fingernägel verließen wir die Bowlingbahn.

Und dann....auf auf zu Morgana Shishabar!

Zwischenstop: Spielo und Eisdiele.
Ein paar Leute gingen zur Spielo, um sich ein bisschen Geld für die Shisha zu verdienen und die anderen... die gingen zur Eisdiele 
Und mussten wir Mädels Geld ausgeben? NEIN. Vit der Charmeur hat uns alle eine Kugel ausgegeben ♥
Die Überraschung! In dem Eis von Anh war ein HAAR. ihhhh!!!

20 Asiaten saßen bei der Eisdiele und aßen Eis, als eine Gruppe von alkoholisierten Männern ankamen (Junggesellenabschied) und versuchten Dinge zu verkaufen, die kein Mensch braucht.
Anh, die sooo gerne auf dem Kostüm von dem Junggesellen unterschreiben wollte,  kaufte für 1€ ein Gummiding, welches frau mit einem Strohhalm aufblasen konnte.

Satt gegessen und kaputt gelacht fuhren wir dann endlich zu Morgana.

Und da saßen ein Haufen Asiaten und warteten auf ihre Cocktails und die Shisha.



Und was haben wir nach einer Stunde bemerkt? OMG, wir haben jemanden vergessen!!
HAI, WO BIST DU?
Panik im Hause...keiner wusste, wo er war, was er gerade gemacht hat und wie es ihm geht.
Ah nein, er stand draußen und hat telefoniert.
Und wir haben uns unnötig Sorgen gemacht.
HAI, SCHÄM DICH!

 Ja, ein Gemisch aus Zitrone und Apfel befriedigte viele von uns!

Kommt der Rauch aus Duys Mund oder aus Ducs Ohr?


Kurz nach Mitternacht: Asiatenversammlung im Morgana.
Egal wo man hinsah, überall schwarze Köpfe und kleine Schlitzaugen.

Es war ein sehr schöner Tag mit euch ♥
Wir haben viel gelacht und viel geredet (scheiße gelabert).

Am nächsten Tag gings weiter...bei Hai...der Spast.

Um unsere Langweile zu vertreiben, spielten wir Mau Mau.
Als Strafe...der Gewinner durfte den Verlierer anmalen.


Und so schön waren die Wenigsten am Ende geschminkt.
Tung war mein erstes Opfer ♥


Das war mein lustiges Wochenende.
Amüsant und nicht anstrengend.

Weiter so! Auf weitere, schöne Wochenenden mit euch ♥

Eure Trinh ♥

1 Kommentar: